Zum Vorbereitungsabschluss setzte es für den SVSF in 0:5 Heimniederlage! Vor allem die Art und Weise wie die Niederlage zustande gekommen ist, sollten sich alle Spieler selbst hinterfragen!
In einem Spiel, bei dem der SVSF in den gesamten 90 Minuten zu keinem einzigen Torabschluss (!!!) gekommen ist, gingen die Gäste aus Winzendorf in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung und verdoppelten diesen unmittelbar nach dem Seitenwechsel. Auch in Folge war beim SVSF kein Aufbäumen, kein Zweikampfverhalten oder der Ansatz einer gefährlichen Aktion zu sehen. So kamen die Gäste in den Schlussminuten sogar noch zu ihrem fünften Treffer an diesem Tag!
Der SVSF, und das müssen die Spieler aushalten, mit einer desaströsen Darbietung. Eine Darbietung die der Schreiber dieser Zeilen seit langem (wenn nicht sogar noch nie) gesehen hat. Völlig unerklärlich wie man nur drei Tage, nachdem man gegen Neunkirchen eine recht solide Partie hingelegt hat, so auftreten kann! Hier muss für dem Meisterschaftsstart kommende Woche eine Reaktion kommen, die sich gewaschen hat!
Denn eins ist klar: Tritt man so in der Meisterschaft auf, erntet man im gesamten Saisonverlauf keinen einzigen Punkt!