Der SVSF muss sich im Nachtragsspiel am Freitag Abend in Krumbach knapp mit 4:3 geschlagen geben.
Nachdem die ersten Minuten dem Spitzenteam aus Krumbach gehörten, kamen die Pottschacher nach rund 10 Minuten besser ins Spiel und nach einer knappen viertel Stunde zu einer 2:0 Führung. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 in der 28. Minute vergab der SVSF in Person von Philipp Stögerer und David Goger in den Minuten 37 und 41 zwei „Tausender“.
Knapp nach der Pause konnte der SVSF den zwei Tore Vorsprung wieder herstellen (53.), musste aber bereits acht Minuten einen weiteren Verlusttreffer hinnehmen. In den letzten 15-20 Minuten erhöhten die Krumbacher, mit dem Wissen um ihre letzte Chance auf den Meistertitel, den Druck. Der SVSF in dieser Phase mit keiner Entlastung mehr nach vorne, hatte vorerst das Glück, dass bei einem Zweikampf im Strafraum zwischen Meussen und Szekely die Pfeife des Schiedsrichters stumm blieb (72.) In den letzten zehn Minuten musste der SVSF dennoch zwei weitere Gegentreffer einstecken, so dass am Ende eine knappe 4:3 Neiderlage zu Buche steht.
Der SVSF in den ersten 65-70 Minuten mit einer ansprechenden Leistung, vergab kurz vor der Pause das Spiel auf Eis zu legen. Die letzten 20 Minuten gehörten dann ganz klar dem USC Krumbach, der in den letzten zehn Minuten „Hopp oder Top“ spielte und für ihr Risiko zum Leidwesen des SVSF, belohnt wurde.