Connect with us

SVSF Inside

Wenn viele Menschen in die Hände spucken…

Der neue Zaun kann sich sehen lassen, ob der Rasen schön wird, das werden wir erleben.

Wenn viele Menschen in die Hände spucken…

Dienstag, 12. Juni bis Donnerstag, 21. Juni: Neun Tage lang dauerten die Arbeiten auf der Pottschacher Sportanlage. Die Schwerpunkte: Neuer Zaun und neuer Rasen. Nebenbei wurde auch der bestehende Zaun (entlang der Austraße) neu gestrichen. Neun Tage harter Arbeit, in der die zahlreichen freiwilligen Helfer großartige Arbeit leisteten und unermüdlich an der Sanierung der Sportanlage arbeiteten. Nun, nach Beendigung der Arbeiten, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Und es ist Zeit, sich bei den helfenden Händen zu bedanken.

 

Der Dank des SVSF gilt…

Margit und Hermann Leitenbauer, Margit und Heinz Teichmeister, Ludwig und Gabi Egger, Christian Endres, Michael Schober, Josef Buchegger, Klaus Hertner, Peter Fahrner sen., Johann Benczik sen., Richard Subosics jun., Mario Haiden, Hannes Zottl, Marvin und Manfred Wellisch, Klaus und Markus Lechner, Marko und Filip Blazanovic, Alexander Auer, Josef Hattenhofer, Richard Pichler, Klaus Klammer, Stjepan Slukan, Harald Bock, Christian Benczik, Daniela, Udo und Jochen Koglbauer, Jürgen Goger, Horst Hornung, Mario Graf, Rene Breitenecker und Bernhard Schick.

 

Weiterer Dank gilt…

… der Fa. Gerhard Eder für das Zur-Verfügung-Stellen eines Bunsenbrenners.

… der Fa. Derkits für die Bereitstellung von Gerätschaften.

… Erich Knöblreiter für die Getränkespende.

 

Kassierin Margit Leitenbauer war an allen Arbeitstagen mit der Kamera am Ort des Geschehens und hielt die Arbeiten fest.

 

Total Page Visits: 597227 - Today Page Visits: 264
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in SVSF Inside